64 Jahre Haslinger Wellness Kosmetik

Der Grundstein zum Erfolg der Haslinger Wellness Produkte wurde vom Firmengründer und Chemiker Ing. Georg Haslinger gelegt. Im Jahr 1949 erwarb er die seit 1890 bestehende Seifenfabrik.

Frühzeitig verzichtete er nicht nur auf Rohstoffe tierischen Ursprungs, sondern forschte und entwickelte ausgewogene und gut verträgliche Kosmetikrezepturen auf reiner Pflanzenölbasis.

Sein Lebenswerk galt auch der Nutzung der Kraft und positiven Eigenschaften von Honig, Kräutern, Heilpflanzen und ätherischen Ölen in mild pflegenden Kosmetikformulierungen.

Aufbauend auf diese Erkenntnisse bietet das Haslinger Wellness Sortiment eine breite Palette bewährter Kosmetikprodukte zum Wohlfühlen und Entspannen.

Heute werden in unserem Haus reine Pflanzenölseifen, Schaumbäder, Duschbäder, Shampoos, Körpermilchen, Badesalze, Ölbäder, Massageöle, Cremen und Saunaaufgussöle nach modernstem Standard hergestellt.

Die laufenden Laboruntersuchungen und ein modernes Hygiene- und Qualitätsmanagementsystem gewährleisten den hohen Qualitätsstandard.

Viele unserer Pflegeprodukte bieten wir auch als attraktive Geschenkpackung an, bei denen der wertvolle Inhalt durch schlichte Eleganz richtig zur Geltung kommt.

Zeit nehmen, eintauchen, entspannen, wohlfühlen.

Das ist Haslinger Wellness Kosmetik.